Sep 192012
 

Nudeln mit Zucchini-Feta-PestoNicht immer habe ich ausreichend Geduld, um ausgiebig oder langwierig zu kochen, selbst wenn das Ergebnis später oberlecker ist. Manchmal knurrt auch einfach der Magen schon zu laut. Dann gibt es was Flottes. Ein Experiment war ein Zucchinidip, den ich hier bei German Abendbrot fand. Ich habe ihn als Pesto über Nudeln gegeben, das ging ratzfatz. Für meinen persönlichen Geschmack muss ich ihn wohl noch ein wenig modifizieren, aber ich poste es trotzdem mal als Anregung für Euch, wie Ihr eine singlegeeignete, schnelle Mahlzeit zubereiten könnt.

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>