Feb 012012
 

Hähnchen im GemüsebettIch liebe Eintopfgerichte, weil sie so einfach zu kochen sind und weil so wenig Abwasch entsteht (ich habe keine Spülmaschine). Dieses Gericht ist wunderbar für die Singleküche geeignet, aber auch super für die Bewirtung von Gästen, denn man muss sich als Single nicht zerteilen – einerseits in der Küche das Essen fertigkochen, andererseits die Gäste in Empfang nehmen und willkommen heißen. Man gibt alles zusammen in einen Bräter, stellt diesen in den Backofen und holt das fertige Gericht nach eineinhalb Stunden heraus. Genug Zeit, um sich in Ruhe umzuziehen, die Gäste zu begrüßen und einen Apéritif mit ihnen zu schlürfen.

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>